homq   reikisysteme   engel   reiki-informationen   reiki und die meister   inhalt   Impressum  

Der Lightarian Healing Ray

*     Unterstützt die Auflösung und Verwandlung von seelischen Belastungen, Unbehagen, Schwächung und Krankheiten aus Deinen Chakras, niederen Körpern und daraus resultierend in Deinem physischen Körper.

*     Startet einen umfassenden, ganzheitlichen Heilungsprozess für Dich

*     Weiht Dich ein in die Energie des aufgestiegenen Meisters Buddha zu Mitgefühl mit Dir selbst und Ausgeglichenheit ebenso wie Unterstutzung in der Heilung

 Der Heilungsstrahl ist eine einzigartige energetische Einweihung die sich auf fortlaufende heilende Unterstützung durch den Aufgestiegenen Meister Buddha konzentriert. Die durch diese Einweihung angeregten Heilungseffekte sind über das gesamte Spektrum Deiner Energien nun erschaffen. Dies gilt von Deinem physischen Körper bis zu den höchsten Ebenen Deiner ätherischen – inneren Schwingungsebenen. Es gibt keine festen zeitlichen Begrenzungen für die außergewöhnliche Heilarbeit, die mit dieser Einweihung in Gang gesetzt wurde. Es ist einfach eine sanfte Entfaltung Deiner wahren individuellen Heilungsprozess in gestartet, der Dich unterstützt zu Deiner höchsten und größten Bestimmung zu wachsen. Dieser Prozess wird in einem Tempo erfolgen, der für Dich jederzeit und immer sanft und sicher verlaufen wird mit der Unterstützung von Meister Buddha. Anerkennend, dass jeder von uns voll verantwortlich für die eigene Heilung ist, wissen wir, dass die energetische Unterstützung des Aufgestiegene Meister Buddha darin besteht Dich in Deinem eigenen Selbst-Heilungsprozess zu ermächtigen.

Als wunderbaren Teil des Healing Ray-Prozesses entsteht sofort eine dauerhafte und feste Verbindung zwischen Dir und Meister Buddha. Sein Part besteht darin voran zu schreiten und Dich begleitend zu unterstützen in einem sehr direkten und persönlichen Weg diese Aufstiegsheilungsarbeit zu vervollkommnen. Er wird für Dich ein Heilungsführer sein und alle Ebenen Deines Seins in einer Weise unterstützen, die der vollen Zustimmung und dem Wunsch Deines Hohen Selbst entspricht.

Nachdem DU die Einweihung in den Healing Ray erhalten hast, werden gesteigerte energetische Veränderungen für Dich und in Dir stattfinden ausgehend von Deinen ursprünglichen physischen und nichtphysischen Energiemustern. Dieser Heilungsschritte werden von Deinem Hohen Selbst vorbereitet. Deine ätherischen und physischen Energien werden zu einer Erfahrung von erneuerten Vitalität und Schwingung auf allen Ebenen.

*     Dein Empfinden der Selbstverantwortlichkeit für Deine eigenen Heilung wird sich vergrößern indem Du wirkungsvoller alle Herausforderungen und Situationen die Dein Heilsein reduzieren erkennen lernst und ihnen die Beachtung schenken, die sie verdienen.

*     Während Du Deiner Aufgabe des Erkennens von gesundheitsschädigenden Aspekten Deines Lebens in Balance zu bringen erkennst und ergreifst, kannst Du neue Ebenen von zwei spirituellen Grundregeln entdecken - Disziplin und Verzicht – auf die Du wahrscheinlich zuvor noch nicht gekommen bist.

*     Du kannst Dich nun mehr und mehr Deiner vollen inneren, höheren Weisheit öffnen und Dein Selbst-Erwachen voranbringen.

 Hintergrund des Healing Ray

Die Einweihung in den Healing Ray stammt direkt aus einer Ebene himmlischer Energien, die wir als Ebene des aufgestiegenen Meisters Buddha kennen. Buddha hat gemeinsam mit anderen aufgestiegenen Meistern seine Bemühungen dem globalen menschlichen Aufstiegsprozess gewidmet, der in dieser Zeit auf unserer Erde stattfindet. Während der langen Erden- und Menschheitsgeschichte der spirituellen Entwicklung, hat Meister Buddha seine Energien sehr oft in diese Ebene eingebracht in Form von physischen Inkarnationen eines Meisters oder Avatars um die Ausdehnung und Transformation des menschlichen Bewusstseins zu unterstützen. In diesen Leben hat er sich immer wieder darauf konzentriert, die Grundsätze des Mitgefühls zu lehren und zu leben und diese auf viele Gebiete des menschlichen Seins anzuwenden. Hierzu zählt ganz besonders die Heilung und der persönliche Aufstieg für das menschliche Wesen. Seine Inkarnationen als Mensch haben ihn hervorragend darauf vorbereitet uns als Führer und Ratgeber zur Seite zu stehen. Rufe ihn einfach als Deinen spirituellen Ratgeber für alle, die Unterstützung in ihrer energetischen Heilung brauch.

Bitte beachte, dass der aufgestiegene Meister Buddha nicht identisch ist mit dem historischen Buddha. Aus unserer Sicht war der historische Buddha eine Projektion der Energie des aufgestiegenen Meisters Buddha, der sich in dieser Ebene über diesen physischen Körper zum Ausdruck brachte.

Diese Einweihung wird als Ferneinweihung sowohl mit Lehrberechtigung als auch für Anwender weitergegeben. Fragen an: info@meisterreiki.de

Klick hier um zu den weiteren Erklärungen der Rays zurück zu kehren.


omkara  -   sananda  -  metatronlady rowena  - quan yin  - saint germain  -  ancient master healing  - Tatort-Jesus    Du bist der Weg  Omkara-Verlag   Lichtnetz der Maria Magdalena 

 Aufgestiegene Meister            Miranlaya

Alle Informationen auf dieser Website unterliegen dem Copyright von meister-reiki.de
Bei Fragen oder Unklarheiten im Zusammenhang mit dieser Website, wenden Sie sich bitte an
info@meisterreiki,de
Stand: 25. Mai 2010.