homq   reikisysteme   engel   reiki-informationen   reiki und die meister   inhalt   Impressum  

Der Manifestation Ray

*     Verbindet Dich auf wunderbare Weise mit dem aufgestiegenen Meister Saint Germain als Dein spiritueller Trainer und Ratgeber

*     Unterstützt Dich darin Mut und authentisches Sein zu offenbaren, führt Dich zu der Erschaffung von Reichtum auf allen Ebenen Deines Seins – auf den spirituellen , mentalen, emotionalen und physischen Wegen Deines Lebens.

*     Ermuntert Dich weiter zu gehen in höhere Ebenen der spirituellen Unterstützung des Lichtes.

 

Der Lightarian Manifestation Ray, ins Leben gerufen vom aufgestiegenen Meister Saint Germain, konzentriert sich auf das Ziel der persönlichen, spirituellen Entfaltung, die wir Manifestation nennen, indem sie Deine Fähigkeiten des Manifestierens das Dich in Deine höchste und größte Qualität erwachen lässt, entfaltet. Was sich nach der Einweihung tatsächlich in Deinem Leben manifestiert, das wird von Person zu Person unterschiedlich sein. Für manche mag es ein Integrieren bereits aufgestiegener Aspekte Deines spirituellen Prozesses sein oder aber Reinigung oder Heilung, die benötigt wird. Für andere wiederum kann es eventuell eine Öffnung für größeren Reichtum in direktem physischen Ausdruck sein in Form von Beziehungen, Karriere, Erfolg und finanzielle Sicherheit. Wieder andere mögen eine Erhöhung ihrer verdeckten spirituellen Gaben oder Talente in ihren Leben kreieren. Für Dich gilt! Alles das kannst Du im Grunde manifestieren.

*   Du kannst entdecken, das Du mutiger und authentischer und Dich selbst wieder findern auf einem wahrhaftigen beschleunigten Weg in Richtung manifestierten Reichtum in allen Bereichen Deiner Erfahrung

*   Durch mutige und authentische Aktionen werden Ängste überwunden und der Raum für die Manifestation all dessen was Du willst ist erschaffen.

*   Aus der spirituellen Sicht wurde diese Einweihung dazu geschaffen unsere verborgenen Gaben und Talente zu offenbaren und uns zu ermöglichen wirkungsvoll voran zu gehen in die Ebenen des Lichtes um fähig zu sein in unsere zukünftige Rolle ein zu treten. Viele von uns sind bereits in diese Rolle eingetreten als Lehrer, Heiler, Vortragender, Autor und Visionär dieser außerordentlichen Zeiten der der planetaren und menschlichen Transformation.

*     Der Manifestation Ray will diesen Prozess beschleunigen und Dich in einen größeren spirituellen Dienst begleiten während der kommenden Zeiten.

Background des Manifestation Ray

Die Einweihung in den Healing Ray stammt direkt aus einer Ebene himmlischer Energien, die wir als Ebene des aufgestiegenen Meisters Saint Germain kennen. Er hat sich dem Weg gewidmet in unermüdlichem Bemühen den globalen, menschlichen Aufstieg zu unterstützen, der in dieser Zeit unsere Erde erreicht hat.

 Jeder der aufgestiegenen konzentriert sich auf eine ganz bestimmte Aufgabe in der Arbeit an uns und unserem Planeten. Das Thema von Saint Germain ist Mut. Diesen in einem wahrhaftigen Leben ohne Lügen für uns erfahrbar zu machen, darauf konzentriert er seine Arbeit mit dem menschlichen Erwachen.

Während der langen Erden- und Menschheitsgeschichte der spirituellen Entwicklung, hat Meister Saint Germain seine Energien sehr oft in diese Ebene eingebracht um die Erhöhung der Schwingung der Menschheit zu unterstützen. Diese Erfahrungen haben ihn erfolgreich dazu vorbereitet als Führer und Trainer – oder besser als spirituellen Ratgeber für alle, die das Licht auf der Erde manifestieren und somit Erde und Menschheit darin unterstützen wollen ihre höchste Bestimmung zu erreichen.

Diese Einweihung wird als Ferneinweihung sowohl mit Lehrberechtigung als auch für Anwender weitergegeben. Fragen an: info@meisterreiki.de

Klick hier um zu den weiteren Erklärungen der Rays zurück zu kehren.


omkara  -   sananda  -  metatronlady rowena  - quan yin  - saint germain  -  ancient master healing  - Tatort-Jesus    Du bist der Weg  Omkara-Verlag   Lichtnetz der Maria Magdalena 

 Aufgestiegene Meister            Miranlaya

Alle Informationen auf dieser Website unterliegen dem Copyright von meister-reiki.de
Bei Fragen oder Unklarheiten im Zusammenhang mit dieser Website, wenden Sie sich bitte an
info@meisterreiki,de
Stand: 25. Mai 2010.