homq   reikisysteme   engel   reiki-informationen   reiki und die meister   inhalt   Impressum  

Wie Sacred Moon Reiki in das Sein kam.

 Sacred Moon Reiki – Heiliger Mond Reiki – wurde von Shelly Mayer am 9. Mai 200 während einer Schwitzhütten-Zeremonie gechannelt.

Wenn Vollmond ist, dann wird von vielen Menschen sehr stark empfunden, dass Heilung und Aufladung unserer Energien ein Teil des Mondes ist. Seit dem Beginn der Zeit waren Frauen ganz besonders mit dem Mond verbunden. Während Shelly  in einer Schwitzhütte Hütte war, die wir als den Schoß von Mutter Erde bezeichnen hatte sie eine Vision, dass der Mond mit ihr in der Hütte war, obwohl die Hütte sehr dunkel war schien sie für Shelly sehr hell zu sein. "Ich konnte all die anderen Menschen in der Hütte sehr klar sehen. Wenn Großmutter Mond mich besuchte, dann sprach sie zu meinem Herzen". Da sind viele Dinge, die wir als Menschen der Erde und dem Himmel antun. Großmutter Mond vergoss Tränen und erzählte mir, dass ich einen Auftrag zu erledigen habe. Mein Job war ihre Weisheit der Erde und des Himmels mit anderen zu teilen.

Bei den Ureinwohner Amerikas (und andere Kulturen) gibt es ganz spezielle Zeremonien für Frauen wenn Vollmond ist. Es ist eine Zeit, in der Frauen zu einer Zeremonie zusammen treffen, zu Ehren der ersten Menstruation bis zur Greisin und noch älter um das Geschenk „Eine Frau Zu SEIN“ zu feiern. Die Frauen teilen ihre Geschichten über glückliche und schlechte Zeiten. Andere Frauen bieten Heilunterstützung während der Zeremonie an. Dies ist die Zeit, in der Frauen vorurteilsfrei und ohne Eifersucht gegeneinander sind – Da ist nur ein offenes Herz.

 Großmutter Mond teilte mit Shelly ein Symbol, das sie mit anderen Menschen teilen soll, die sich verpflichtet haben sich selbst und den Planeten zu heilen. Aus diesem Grund hat sie sich entschieden, dieses Symbol nur an Meister eines anderen Reikisystems weiter zu reichen. Sie schenkte uns auch ein Reinigungsritual, das an ein oder zwei Tagen vor dem Vollmond vollzogen wird.

Was es bewirkt

Sacred Moon Reiki ist gut für eine große Anzahl von Problemen. Lass mich nur einige wenige nennen.

Süchte, negative Angewohnheiten, unterdrückte Energien durch Missbrauch jeglicher Art und vieles mehr, was das Unbewusste beinhaltet. Das Ziel von Sacred Moon besteht darin, Einheit und Vollständigkeit in Geist, Körper und Verstand zu bringen, genau so wie Weltumfassende Einheit zwischen allem in der Natur.  

Sacred Moon ist eine wunderbare Energie, die für jeden geeignet ist, der sich dem Mond verbunden fühlt.

 

Sacred Moon wird in einer Ferneinweihung weiter gegeben. Du erhältst eine Essenz mit der Kraft der Mondin, eine Urkunde und meine autorisierte deutsche Übersetzung des Original-Manuals.

zurück zur Reiki-Übersicht

Fragen zu den Einweihungen? Dann einfach eine Email an: info@meisterreiki.de


omkara  -   sananda  -  metatronlady rowena  - quan yin  - saint germain  -  ancient master healing  - Tatort-Jesus    Du bist der Weg  Omkara-Verlag   Lichtnetz der Maria Magdalena 

 Aufgestiegene Meister            Miranlaya

Alle Informationen auf dieser Website unterliegen dem Copyright von meister-reiki.de
Bei Fragen oder Unklarheiten im Zusammenhang mit dieser Website, wenden Sie sich bitte an
info@meisterreiki,de
Stand: 25. Mai 2010.